Examinierte Pflegekräfte (m/w)

Filius GmbH

Breddenberg, Bremen, Emden,

Medizinische / Pharma

Examinierte Pflegekräfte (m/w) Filius GmbH Breddenberg, Bremen, Emden, Jever, Papenburg, Rastede, Wilhelmshaven, Wittmund Intensiv- und Beatmungspflege; Überwachung der Vitalsituation; Bedienung der notwendigen Apparate und Maschinen z. B. Überwachungsmonitore, Beatmungsgeräte; Grund- und Behandlungspflege.

Wir L(i)eben Pflege Du Auch Ist Ein Ambulanter Fachpflegedienst Für Häusliche Intensiv- Und Beatmungspflege Von Kindern Jugendlichen Und Erwachsenen Getreu Unserem Motto »zuhause Ist Es Am Schönsten« Stehen Wir Seit Vielen Jahren Intensivpflegebedürftigen Menschen Jeden Alters Zur Seite Und Unterstützen Ihre Angehörigen Wir Stellen Uns Flexibel Individuell Und Vertrauensvoll Auf Jeden Betroffenen Ein Unser Ziel Ist Es Die Lebensqualität Unserer Patienten Und Ihrer Familien Zu Erhalten Oder Zu Verbessern Unsere Große Stärke Liegt Im Fachlichen Können Und Der Hohen Sozialen Kompetenz Unserer Mitarbeiter Bei Uns Wirst Du Gefördert Aber Auch Gefordert Und Unsere Zusammenarbeit Ist Durch Harmonische Kollegialität Und Transparenz Gekennzeichnet Offen Herzlich Konstruktiv Und Familiär - So Ist Unsere Atmosphäre Zu Beschreiben Zum Aufbau Neuer Teams Suchen Wir Engagierte Examinierte Pflegekräfte (m/w) In Voll- Und Teilzeit Sowie Auf Geringfügiger Basis Für Die Einfühlsame Individualbetreuung Unserer Patienten In Rastede Emden Wilhelmshaven Wittmund Jever Bremen Breddenberg Und Papenburg Auch Wiedereinsteiger Und »frisch Examinierte« Sind Bei Uns Herzlich Willkommen Dein Profil: Du Bist Examinierter Gesundheits- U (kinder-)krankenpfleger (m/w) Oder Examinierter Altenpfleger (m/w) Und Möchtest Deine Patienten Gerne In Ruhe Und Ohne Hektik Pflegen Du Begleitest Deine Patienten Einfühlsam In Allen Lebenslagen Mit Hoher Pflegerischer Und Sozialer Kompetenz: Im Alltag Zu Therapien Oder Freizeitaktivitäten Du Bist Zudem Noch Kommunikativ Fröhlich Einfühlsam Und »dein Herz Schlägt Für Die Pflege« Dann Passt Du In Unser Team Deine Aufgaben: Intensiv- Und Beatmungspflege überwachung Der Vitalsituation Bedienung Der Notwendigen Apparate Und Maschinen Z B überwachungs­monitore Beatmungsgeräte Grund- Und Behandlungspflege Förderung Der Mobilisation Führen Der Pflegedokumentation Integration In Den Alltag Rehabilitative Förderung Des Patienten Ausführen ärztlicher Anordnungen Verbandwechsel Ggf Wundversorgung Wir Bieten Dir: Eine Familiäre Unternehmensphilosophie Eine Vielseitige Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Stetigen Fort- Und Weiter­bildungsmöglichkeiten Individuelle Einarbeitung Entsprechend Der Berufserfahrung & Den Anforderungen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Und Leistungsgerechte Vergütung Mit Steuerfreien Zuschlägen Flexible Arbeitszeitmodelle Nutzung Von Ferienhäusern   Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Gmbh 26506 Norden · Große Mühlenstraße 21 Deine Ansprechpartner Für Rastede / Emden / Wittmund / Wilhelmshaven / Jever: Esther Gerbig · Lars Flüge Tel (0 49 31) 975 64 46 Norden@-pflegede 26133 Oldenburg · An Den Voßbergen 94 Deine Ansprechpartnerin Für Bremen / Papenburg / Breddenberg: Nadja Heyne Tel (04 41) 486 07 41 Oldenburg@-pflegede Facebookcom/intensiv Www-pflegede Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte Examinierte Pflegekräfte (m/w) Intensiv- Und Beatmungspflege Überwachung Der Vitalsituation Bedienung Der Notwendigen Apparate Und Maschinen Z B Überwachungsmonitore Beatmungsgeräte Grund- Und Behandlungspflege Breddenberg Bremen Emden Jever Papenburg Rastede Wilhelmshaven Wittmund Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Filius GmbH (deutschlandweit)

Pflegedienstleiter (m/w)
   Filius GmbH (deutschlandweit)

Pflegedienstleiter (m/w)
   Filius GmbH (Oldenburg)

HR-Spezialistin / HR-Spezialist (m/w/d) Personalentwicklung
   Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung | Abteilung 1 R (München)

Servicetechniker (m/w/d)
   Benway Industrial Services GmbH (Kassel)

Verkehrsdisponent Frankreich (m/w/d)
   Peter Riegel Weinimport GmbH (Orsingen-Nenzingen)